Geburtstag unseres Sängers Walter Kießling am 15.03.2020

Unser aktiver Sänger Walter feierte an diesem Tage seinen halbrunden Geburtstag. Gerne hätte er dieses Fest zusammen mit den beiden Chören, in denen er aktiv ist, sowie seinen Gästen gefeiert und hatte auch schon entsprechend geplant und auch uns schon eingeladen. Doch leider kam Corona und es war zu riskant, mit vielen Leuten zu feiern. So musste die Festivität entfallen und wir vom Gesangverein konnten nur mit einer Abordnung, vertreten durch Vorsitzenden Otto Siebenhaar und Schriftführerin Anni Maltenberger gratulieren. Otto lobte ihn als einen zuverlässigen Sänger, der bereits seit 2007 aktiv in den Chören singt. Auch beim Grillfest hilft er beim Aufbau und ist zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Der Vorsitzende bedankte sich für sein Engagement, wünschte seitens des Vereins, besonders aller Sängerinnen und Sänger alles Gute, vor allem Gesundheit und überreichte ein kleines Geschenk. Anschließend verweilten wir noch ein wenig im ganz kleinen Kreis und ließen ihn hochleben.