Geburtstage und Jubiläen im Jahr 2022

2022 war nun bereits das dritte Jahr der Corona-Pandemie und dementsprechend war es zumindest Anfang des Jahres immer noch nicht möglich, uneingeschränkt Chorproben abzuhalten und Ständchen zu singen. So blieb es überwiegend bei Gratulationen durch die Vorstandschaft. Am 27.01. feierte unser aktiver Sänger Markus Geck seinen runden Geburtstag. Mit Unterbrechung war er bereits von 1975 bis 1985 aktiv und verstärkt nunmehr seit 2019 den Tenor sowohl im Männer- als auch im gemischten Chor. Vorstand Otto Siebenhaar und Agnes Häcklein überbrachten im Namen des ganzen Vereins die besten Glückwünsche, überreichten ein Geschenk und feierten mit ihm ein wenig in geselliger Runde. Einen runden Geburtstag feierte am 30.01. auch unsere Sängerin Veronika Kießling. Sie singt seit 15 Jahren im Sopran unseres gemischten Chores. Ihr gratulierte Vorsitzender Siebenhaar, überbrachte die besten Glückwünsche und freute sich noch auf viele Jahre gemeinsamen Singens. Unser Sänger Andreas Harrer, der seit 2010 den Bass im Männerchor verstärkt, konnte am 04.02. einen halbrunden Geburtstag feiern. Auch ihm gratulierte Otto Siebenhaar, wünschte im Namen aller Aktiven alles Gute und viel Gesundheit. Goldene Hochzeit feierten am 13.05. Marianne und Franz Galster. Unsere Vorstände Otto und Igor besuchten sie am Abend, überbrachten alle guten Wünsche im Namen des Vereins und überreichten ein Geschenk. Beide waren in der Vergangenheit schon aktiv in den Chören gewesen. Auch eine Silberhochzeit gab es zu feiern. Luise und Thomas Rumpler konnten diese am 21.05. begehen und freuten sich über die Gratulation durch Vorsitzenden Igor Lamprecht. Da einige Mitglieder auch keine Gratulation wünschten, war der nächste Termin diesbezüglich erst am 07.10. An diesem Tag feierte Konrad Seitz Geburtstag und wurde vom Vorsitzenden im Namen des Vereins gratuliert. Zum halbrunden Geburtstag von Franz Galster machte sich Igor am 16.11. nochmals auf nach Seidmar. Franz freute sich sehr über seinen Besuch und die Glückwünsche.