Geburtstage und Jubiläen von passiven Mitgliedern

Im Februar feierte Herbert Gröschel, der an seinem Ehrentag verreist war, seinen runden Geburtstag so wie auch Leonhard Kern aus Ortspitz. Ihm gratulierte im Namen des Vereins zweiter Vorstand Igor Lamprecht, überbrachte die herzlichsten Glückwünsche und überreichte ein kleines Geschenk. Franz Kraft hatte uns bereits für Anfang April zu seinem Geburtstagsfest eingeladen und wir hätten ihm auch ein Ständchen darbringen dürfen, aber auch dieses fiel leider Corona zum Opfer. Goldene Hochzeit durften im Wonnemonat Mai Christa und Franz Roth feiern. Dem Jubelpaar wurde eine Glückwunschkarte und ein Geschenk mit Abstand überreicht. Ebenfalls im Mai konnte Elisabeth Siebenhaar einen halbrunden Geburtstag feiern. Zweiter Vorsitzender Igor Lamprecht gratulierte ihr zu diesem Fest und wünschte Gesundheit und viel Glück. Gerhard Drummer, der acht Jahre unter Josef Galster aktiv, sowie einige Jahre Notenwart und Fahnenträger war, feierte seinen runden Geburtstag im August. Ihm gratulierten die beiden Vorstände im Sportheim in Dietzhof und überbrachten Glückwünsche des Vereins. Ebenso im August beglückwünschten Vorsitzender Otto Siebenhaar und Stellvertreter Igor Lamprecht unsere frühere Sängerin Agnes Meixner, die 35 Jahre im gemischten Chor als eine der besten Sopranistinnen aktiv war. Sie dankten ihr für die lange aktive Zeit, für ihre Zuverlässigkeit, wünschten vor allem Gesundheit und überreichten ein kleines Geschenk. Karlheinz Dorsch war der letzte Jubilar in diesem Jahr und sein Geburtstag im Dezember fiel in den harten Lockdown. So konnte auch ihm nur Glückwünsche und ein Geschenk seitens des Vereins mit Abstand überreicht werden.